Just a Dream... Or fairytale?... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Ein neues Jahr - ein neuer Anfang?



Gewicht: 76.8kg

Stimmung: betrunken^^ aber glücklich

Planung: äähhhh... Burger King -.-

 

So, jetzt erstmal der erste Eintrag in meinem neuen Blog - wohoooo. Nachdem ich ne Aspirin eingeschmissen hab und ne Orange gemampft hab, gehts meinem Schädel eigentlich wieder ganz gut. Ich war schon seit Ewigkeiten nich mehr betrunken... Und ich muss sagen ich bin seeeehr froh, dass ich nich kotzen musste oder mich total daneben benommen hab xD Sollte man ja auch in meinem Alter so langsam nimmer.

Ich bin grad bei meinem Freund, haben bei ihm gepennt. Ich hoff, meinen Katzen daheim gehts gut... Zu gestern Abend: Location wie letztes Jahr und wieder waren viele Leute da, die mich net leiden können, aber dieses Jahr war viel besser. Kein Zoff. Nur bin ich wie immer nicht sicher, ob mein Freund mich wirklich noch liebt, aber das ist eine andere Geschichte. Der ratzt nebenan noch gemütlich weiter ; )

Hab ihm versprochen, dass wir heut Mittag zum Burger King fahren... Xtra Long Chili Cheese [auf den steh ich total] Menü für 3,99^^ Ist aber wohl okay, ich ess sonst heute nichts und meine Verdauungsprobleme am Katertag werden den Rest dazu tun.

Ich muss sagen, dass ich seit langer langer Zeit mal wieder richtig motiviert bin... Vor allem auch nachdem mein Freund heute Nacht gesagt hat, dass er mich dieses Jahr nur behält, wenn ich mindestens 20kg abnehm [ja, er ist ein Arschloch]. Dann nehmen wir das doch mal in Angriff, oder?

 

Ein frohes Neues an alle!

1.1.11 10:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.1.11 10:19)
Hey ! Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen!!! Das schaffst du, ja ^__^?!!!!!
Aber dein Freund ist echt ein Arschloch, meinte der das mit den mind. 20kilo ernst?? o_o?!


Alessia / Website (1.1.11 10:58)
Dein Freund ist echt gemeint...tztz Männer
Starte heute auch meinen Blog.
WÜnsche dir ein schönes neues Jahr!
lg Alessia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen
auf meinem Blog! Hier erfährst du alles über mein chaotisches Leben und den Kampf gegen mich selbst. Über liebe Grüße freue ich mich immer : ) Achtung: Dieser Blog behandelt das Thema Essstörungen, sowie andere psychische Erkrankungen

Webmiss

Sie wird kiddow genannt, ist zweiundzwanzig Jahre alt, liebt ihre Katzen & Kaffee & Zigaretten, kämpft mit ihrem Freund & ihrem Gewicht & ihrem Selbstwertgefühl. »»»more?

Daily Struggle

Kalender

Januar '11
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Credits