Just a Dream... Or fairytale?... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Wieso nehm ich nicht ab???



Ach komm... wie kann ich denn in 2 Tagen 2kg zunehmen??? Ich wieg jetzt fast 78, aber warum? So viel hab ich net gefressen... Ich hab sogar weniger als normal gegessen. Aber das heißt dann wohl, dass mein Stoffwechsel total im Arsch ist... Zum Kotzen.

Heute Mittag bauen wir endlich meinen Kleiderschrank auf, dann wirds hier auch mal bissle ordentlicher und es liegen nichmehr überall Klamotten rum. Und Kalorien verbrennt das Aufbauen ja auch.

Der Abend gestern mit meinem Freund war echt schön. Ich hatte seit langem mal wieder das Gefühl, dass er mich sexy findet und dass er gerne mit mir zusammen ist. Gleichzeitig machen mir meine Zukunftspläne ziemlich Angst. Ich war nie die Art von Frau, die heiraten wollte und ein spießiges Familienleben führen wollte. Aber seitdem ich ihn kenne will ich das plötzlich. Sogar noch nach fast 1 1/2 Jahren gefühlsmäßiger Achterbahnfahrt. Ich lass mich so auf ihn ein und werd am Ende sicher wieder nur sitzen gelassen...

Knutsch :-*

5.1.11 11:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schaf / Website (5.1.11 18:31)
Solche Schwankungen sind normal. Wassereinlagerungen, Darminhalt und all sowas. Mach dir darum keinen Kopf, das geht auch ganz schnell wieder weg. Deshalb wieg ich mich nicht mehr jeden Tag. Zu frustrieren.
Und dann wollte ich vor allem sagen: Ich mag deinen Blog
LG, Schaf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen
auf meinem Blog! Hier erfährst du alles über mein chaotisches Leben und den Kampf gegen mich selbst. Über liebe Grüße freue ich mich immer : ) Achtung: Dieser Blog behandelt das Thema Essstörungen, sowie andere psychische Erkrankungen

Webmiss

Sie wird kiddow genannt, ist zweiundzwanzig Jahre alt, liebt ihre Katzen & Kaffee & Zigaretten, kämpft mit ihrem Freund & ihrem Gewicht & ihrem Selbstwertgefühl. »»»more?

Daily Struggle

Kalender

Januar '11
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Credits